Sonntag, 11. Januar 2015

2 Jahre

Hallo Papa, heute ist es zwei Jahre her das ich dich das letzte mal im Arm halten durfte.
Ich vermisse dich so unendlich. Alles sagen das wird besser , aber das wird es nicht.
Mama hat mir deine Uhr mitgegeben und ich trage sie nun, auch wenn sie nicht mehr geht.
So vieles ist in den zwei Jahren geschehen. Flo hatte diesen sche...Krebs und auch Evi wieder, aber beide haben es geschafft und es geht ihnen im Moment gut. Du würdest dich freuen wie sehr die Beiden kleinen Mäuse gewachsen sind. Wir erzählen ihnen von dir und irgendwie bist du immer dabei , aber eben doch nicht ganz.
Mama macht es ganz gut, aber jetzt wo du nicht mehr aufpassen kannst, beginnt natürlich wieder ihre Sammelleidenschaft.
Naja ich versuche weiterhin das Beste daruß zu machen.
Und eins würde dich sehr freuen, Basti hat sich in Magdeburg verliebt und wenn es so bleibt kommt er bald wieder nach Hause.
Heute waren auch für Ihn die Feiertage vorbei und morgen hat uns alle der Alltag wieder im Griff.
Ich bin froh das du wenigstens noch in meinen Träumen bist, denn wenn ich die Augen schließe und an dich denke kann ich dich immer noch sehen.
Danke für Alles, in Liebe deine Kerstin

Keine Kommentare: