Dienstag, 6. Januar 2015

Guten Morgen Alltag

ja nun ist es vorbei und erst einmal kein Feiertag in Sicht !
Ich wünsche euch allen einen Guten Start ins Jahr 2015, bedanke mich bei allen die 2014 zu mir und meinen Projekten gestanden habe ,umarme alle die ich kennenlernen durfte.
So viele neue Eindrücke habe ich durch euch gewonnen und mußte feststellen auch wenns mächtig schief läuft im Leben ,man ist nicht alleine.
Großen Dank, allen kleinen und Großen Helfern ,,was meine Evi -Decke betrifft. Es war ein wahnsinn wie viele sich beteiligt haben und das ich es somit tatsächlich schaffen konnte.
Es ist echt toll das es Menschen wie Euch gibt.

In diesem Jahr soll meine Motto Knubbelchen,Puppen und Co sein !!
Ich möchte meine Reste verbrauchen , ob gestrickt ,gehäkelt oder genäht. Die Werke sollen Projekte unterstützen mit Kindern. Natürlich werden auch einige Tierchen den Weg auf meine Nesteldecken finden.
Auch für diese Aktion bin ich immer wieder auf Spenden angewiesen und danke denen , die mich nicht vergessen und ich somit diese Decken nähen kann. Auch liegt hier noch eine Schnittmuster für Herzkissen, wobei ich bestimmt den ein oder anderen Rest verarbeiten kann.
In diesem Sinne stürzen ich mich voller Tatendrang in die erste Arbeitswoche......

Und hoffe auf viele schöne Momente mit euch. Da meine Freundin gleich zum frühstücken kommt, ist der Einstieg schon einmal suuuper grins........

1 Kommentar:

Fiene hat gesagt…

Hallo Kerstin, das mit den Feiertag finde ich auch nicht so dolle. Aber wir sollten alle den Blick hoffnungsvoll nach vorne richten. Vor allem in Fragen Gesundheit (Evi und auch du selbst) ist der Blick nach vorne wichtig. Ich wünsche dir und den Deinen ein glückliches neues Jahr. Im Moment kann ich nichts beisteuern, da ich zu viele UFOs habe. Eins muss Anfang Februar fertig sein. Aber ich schau mal, was ich beisteuern kann.
Viele Grüße
Fiene