Montag, 12. Januar 2015

Puppen;Tiere und Co

in diesem Jahr sammel ich mal alles zusammen, was ich für meine Nesteldecken nicht brauchen kann, es aber trotzdem zu schade ist als das es rum liegt.
Ich werde Puppen, Knubbelchen usw stricken,häkeln und nähen und diese für einen Guten Zweck spenden.
Die Gruppe ,,Geimeinsam für ein Kinder lächeln...mir sehr bei meiner Evi-Decke geholfen, darum werde ich für sie werkeln.
Und die liebe Ursula aus dem Handarbeitsforum, hat auch einige Projekte. So weiß ich meine Gaben in Guten Händen.
Nicht alles was ihr auf den Fotos seht die ich schon zusammen getragen habe ist von mir, etwas ist von Eva und auch ein paar Eulen sind aus dem Forum,sowie einige Knubbelchen sind von Birgit.
die rote Eule habe ich gestern genäht........
meinem Monsterchen fehlt noch ein Mund, den nähe ich aber gleich an.
und hier die neuen angefangenen
das ist super zur Reste Verwertung !!

Keine Kommentare: