Mittwoch, 10. Juni 2015

Lange nichts geschrieben,

manchmal kommt es anders als man denkt.

Nach einer Sehnenscheidentzündung, die einfach nicht besser werden wollte haben ich mich einen Tag vor meinem Gebeburtstag am 17.4.15 operieren lassen.
nachdem ich ewig mit diesem Gips rumgemacht habe, der gar nichts brachte.
sah es nach der OP auch nicht besser aus, alles dick geschwollen und unbeweglich.
Nachdem mir meine Krankengymnastin nun Wochen lang erzählt hat, ich müsse Geduld haben, ist diese nun am 10.6.....mehr als erreicht.
Warscheinlich bedarf es einer neuen OP.
Stricken / Häkeln geht gar nicht mehr und ich verkaufe nun nach und nach meine Handgefärbte Wolle.
Falls es wieder geht, kann man ja neue färben.
Aber ich fange wieder an mit nähen, nur geht alles sehr , sehr langsam !

1 Kommentar:

Oma macht das schon hat gesagt…

Meine Liebe,
ich hoffe, dass es dir inzwischen besser geht.
Liebe Grüße
Nähoma