Donnerstag, 19. November 2015

November

das ist aber lange her das ich hier etwas geschrieben habe.
Aber irgendwie, lief die Zeit weg in diesem Jahr.
Es war wieder ein Jahr mit Höhen und Tiefen und ich steckte oft in einem Loch.
Schön war das mein Sohn mit meiner Enkeltochter in diesem Jahr 2 mal hier war. Einmal mit Familie und einmal beide alleine.
Leider vergehen diese Wochen immer viel zu schnell.
Im Janur wird nun unsere kleine LEA geboren. Da wurde viel genäht und es macht eine riesen Freude. Nach Kassel hab ich es in diesem Jahr nicht geschafft, da mein Arm immer noch Probleme macht.
Von Größeren Krankheiten blieben die Kinder in diesem Jahr verschohnt, was mich irre freut.
Das wissen, das mein Papa und mein Bruder in diesem Jahr nicht mehr bei uns sind , wo wir doch Papas 85 zigsten feiern wollten und Brüderchen in Rente gegangen wäre, hat mich ganz schon runtergezogen.
Ich vermisse euch schrecklich und wenns mir nicht gut geht, bin ich manchmal wütend das ihr mich hier gelassen habt.
Und dann bin ich wieder dankbar, über das was ich noch miterleben darf.
Meine Kreativität, hält sich in Grenzen da ich seit der OP weder stricken noch häkeln kann und ich nach und nach alle Wolle verauft habe. Was wollte ich alles tolles machen, aus meiner Handgefärbten ?? Und nun ist alles weg.
Naja somit zogen viele neue Stöffchen ein und ich werde mal wieder nach und nach Bilder zeigen.
Also auf bald, Eure Kerstin

Keine Kommentare: