Mittwoch, 10. Juni 2015

Probe nähen ...Ferrarra von Schnittbox

ich durfte ein Kleid Probe nähen, es gefällt mir gut....aber ich werde beim nächsten einige Änderungen vornehmen. Für meinen Geschmack sind die Ärmel zu kurz und der Ausschnitt gefällt mich auch nicht.
Aber für Nähanfänger ein super toller verständlicher Schnitt, sehr leicht nach zu nähen...
Vielen Dank Petra

ich habe die 52 genommen, werde aber beim nächsten oben die 48 nehmen und unten die 50.
Eigentlich mag ich es weit und die Schleife habe ich auch abgemacht, das ist wohl eher für Kinder.


2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Hallo Kerstin,
mir gefällt das Kleid gut. Die Ärmel würde ich allerdings etwas verlängern. Aber am Ausschnitt finde ich nichts auszusetzen.
Liebe Grüße
Hannah (... die noch nie etwas zum Anziehen genäht hat...)

Unknown hat gesagt…

Hallo Hanna, ja vielen Dank...ich durfte das Kleid Probe nähen und das war auch meine Kritik. Die Ärmel sind für Pummelfeen einfach zu kurz...