Freitag, 23. Januar 2015

wieder was fertig

dieses Püppchen wurde gestern fertig,
das mit den Armen gefällt mir nicht so, aber ich werde besser und schneller...
und dem Typ geht es echt schlecht grins
da passen viele Sorgen in seinen Mund.
ups, ich glaube der hat eine auf seine Nase bekommen, denn die ist ja auch schief.
Aber Monster sind eben keine Models und müssen so aussehen.

Jetzt muß ich euch noch zeigen was mein Schatz gerade macht.
Sein Sohn liebt Schildkröten und er hat am We Geburtstag..
Ist die nicht süüüüüß



2 Kommentare:

Fiene hat gesagt…

Du kannst wenigsten häkeln, ich nicht... Dein Schatz hat da eine wirklich süße Schildkröte gezaubert.

Unknown hat gesagt…

danke Stefanie ,nun ist sie auch fertig die Schildi....naja ich kann auch nur so Grundmaschen und stricken fällt mir zz sehr schwer.