Sonntag, 25. Januar 2015

Sonntag

heute haben wir einen faulen Sonntag gemacht, Schatz ist im Keller und bastelt ....... ich habe etwas
Nestelkram genäht und ein bissel gegruschtelt.
Nadem ich gestern , einer Puppe den Bauch gestrickt habe/hatte und heute morgen festgestellt habe, alles ist schief und falsch..war mir die Lust auf Stricken/häkeln vergangen.
Also hab ich mich ins Nähzimmer verzogen ,in dem Schatz schon gewerkelt hat. Micha hat für mich gemalt und ich habe einen Delfin auf Stoff applizieren können. Traumhaft ist er nicht, aber ein weiterer Patch für eine Nesteldecke wurde somit fertig.
Jetzt noch eine Hunderunde und dann aufs Sofa ...vielleicht kann man die Puppe noch retten.
Wünsche euch noch einen schönen Sonntag.
Morgen habe ich frei und da mache ich euch dann Fotos, im Moment ist das Licht schon wieder so mies. Ich warte auf den Frühling und etwas Sonne....

Keine Kommentare: